über mich

Schamanisches Reading

Abalona-Shop

Text-Werkstatt

Muschel-Orakel

Rätselhaftes

Foto-Galerie

Grusskarten

Links

Gästebuch

Schamanisches Reading

Mediale schamanische Einzel-Readings mit Medium und Schamane Harry Meier

Aura-Foto von Harry Meier

Seit frühester Kindheit stehe ich, Harry Meier, in engem Kontakt mit der Anderswelt. Ich nehme intensiv Dinge ausserhalb der alltäglichen Wirklichkeit wahr und werde als Überbringer von Botschaften aus der geistigen Welt seit langer Zeit sehr geschätzt. Ich bin Autor der Bücher "Steine der Wahrheit" und "Quellen indianischer Weisheit".

In der alltäglichen Welt war ich dipl. Sozialpädagoge mit 30 Jahren Berufserfahrung als Begleiter und Berater von Kindern, Jugendlichen, Eltern bzw. Erwachsenen, Coach ICF (International Coach Federation), Associate of Arts in Human Resource Management und Associate of Applied Science in Anthropology.

Schamanisches Reading

Die Readings sind als ganzheitlicher Prozess zu verstehen, welcher alle Ebenen unseres menschlichen Seins umfassen und einbeziehen kann.
Oft berichten Menschen nach einem solchen Reading von sehr tiefgreifenden Gefühlen und Erkenntnissen mit anschliessenden, aufbauenden und wachsenden Auswirkungen, welche die nähere Zukunft im positiven Sinne bereichern.

Wirkungen werden auch auf spiritueller Ebene erfahrbar, dort wo die Seelenerfahrungen gespeichert sind, aus denen unsere Glaubenssätze über Gott, die Menschen und das Leben resultieren. Ein Einlassen auf diese Ebene kann das Leben eines Menschen nachhaltig ändern. Die positiven Auswirkungen sind sowohl für sich selber als auch für die Umgebung erfahr- und spürbar.
Die eigene Bestimmung zu finden und zu verwirklichen sowie dem ersehnten Seelenfrieden näher zu kommen, kann so unterstützt und auch erreicht werden.
Welche Themen können Inhalt sein? Grundsätzlich alle Themen!

· Zukunftsperspektiven, Visionen entwickeln
· Wie weiter in Beruf oder Beziehungen
· Themen, welche die eigenen Kinder oder die Familie betreffen
· Gesundheitliche Themen
· Schutz vor negativen Einflüssen (z. B. Aura Reinigung)
· Krafttiere als Lebensbegleiter finden

Ein Reading ist ein einzigartiger Prozess. Es werden natürlich vorhandene, verborgene Kräfte genutzt, welche zu einem tiefgreifenden Erlebnis und Ergebnis führen können.

Die Readings dauern rund 45 Minuten (CHF 120.00 Barzahlung) und finden im Akasha-Shop statt, jeweils montags nach Vereinbarung (und selbstverständlich ausserhalb der Ladenöff-nungszeiten).
 

Termine
Anmeldung telefonisch
079 525 82 77 oder 031 311 50 05 oder per mail an akasha@akasha.ch

Fernbehandlung

Unterstützung im Alltag ist auch durch eine Fernbehandlung möglich!
Beispiele für eine sinnvolle mediale Fern-Begleitung:

· bei schwierigen Terminen wie Vorgesetzten-Gespräche, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche
· bei Prüfungen
· bei Klärungsgesprächen bei Partnern
· bei Entscheidungs-Fragen
· usw.

Wichtig: Hier handelt es sich um eine wirkungsvolle Unterstützung, so dass sie zusammen MIT dem Besten welches SIE dazu beitragen, kraftvoll in die herausfordernde Situation gehen können.
Die Fernbehandlung bezieht sich auf einen konkreten Anlass. Daher muss das Anliegen so konkret als möglich dargestellt werden.

Beispiel einer solchen konkreten Formulierung:
"Am 17.Mai habe ich um 14 Uhr eine Prüfung. Ich habe gut gelernt und meinen Teil dazu beigetragen. Nun möchte ich zusätzlich Unterstützung, damit ich klaren Kopfes und möglichst frei von Ängsten gelassen in diese Situation gehen kann."

Heilversprechungen oder eine allgemeine Garantie für ein konkretes, gewünschtes Ergebnis kann nicht abgegeben werden! Das wäre unseriös.
Es geht um einen medialen Impuls, eine Begleitung, eine kraftvolle Unterstützung.
Um nicht mehr, aber auch nicht um weniger! Sei bescheiden in der Erwartung und freue dich, wenn viel mehr kommt!


Termine

Anmeldung telefonisch
079 525 82 77 oder 031 311 50 05 oder per mail an akasha@akasha.ch


Sie können die Angaben auch in einem verschlossenen Briefumschlag, adressiert an Harry Meier, im Akasha-Shop abgeben (Harry Meier, c/o Akasha-Shop, Spitalgasse 34, 3011 Bern).

Der Pauschalpreis von CHF 100.00 kann vorgängig bezahlt werden:
- im Akasha-Shop, Spitalgasse 34, 3011 Bern
oder
- auf Postkonto 30-81727-9 (IBAN CH94 0900 0000 3008 1727 9), Harry Meier, 3115 Gerzensee

 

 

top